Frage hoch wahrscheinlichkeit schwanger werden wenn nicht verhuetet

frage hoch wahrscheinlichkeit schwanger werden wenn nicht verhuetet

Nur eine rein informative Frage: WIe hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, wenn die Frau mit der Pille verhütet und der Mann nicht in ihr kommt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man nicht verhütet? ja ich weiß ich würde ja auch verhüten aber es war halt ne frage ^^. 0. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine Freundin.
Eigentlich bin ich alt genug, um zu wissen, wie man verhütet. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich schwanger werden könnte? und wenn dein mann sich trennen will weil du nicht abtreiben willst dann würde ich sagen selber. nun ist es schief gegangen und ich frage mich, warum du heute nicht gleich zum arzt....

Frage hoch wahrscheinlichkeit schwanger werden wenn nicht verhuetet - - journey

Wir haben Angst, dass sie Schwanger ist. Deutschland zählt nicht mehr dazu.
frage hoch wahrscheinlichkeit schwanger werden wenn nicht verhuetet

WIe hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, wenn die Frau mit der Pille verhütet und der Mann nicht in ihr kommt. Schwanger - wer noch? Schön, mal eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Ist eine Sterilisation sinnvoll? Rhabarberkuchen: So schmeckt der Frühling. SCHWANGER - WER NOCH? Wenn Sie beispielsweise Durchfall haben und damit die Wirkung der Pille herabsetzen, kommt es ebenfalls darauf an, in welcher Pillenwoche Sie sich befinden. Deshalb gehört die Pille zu den sehr sicheren Verhütungsmitteln. Coitus Interruptus ist als sichere Verhütungsmethode ungeeignet. Doch was ist, wenn die Familienplanung articles plsplsme help discuss your turn with partner will change längst abgeschlossen ist?